Startseite
  Archiv



  Links
   




Besucherzähler











http://myblog.de/jssy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neuer Vorstand und mehr...

Vielen herzlichen Dank an alle Mitglieder, vor allem die zahlreich erschienenen neuen Mitstreiter und Spielgruppenfamilien, für Eure Teilnahme an der Jahresversammlung!



Hartwigs und Eeva-Liisas Blockhaus in Äijälä war brechend voll und so konnten wir bei Kaffee und Kuchen mit vielen neuen Ideen in das Vereinsjahr starten. Der Jahresbericht 2009 sowie unsere Pläne und das Budget für 2010 wurden abgesegnet, ebenso wurde ein neuer Vorstand gewählt, dem jetzt neben Vorsitzender Petra Linderoos und Sekretärin Pia Bärlund und den alten Mitgliedern auch Glenn Gassen, Mirka Saarela und Heidi Luomala angehören.

Unter den zehn neuen Mitgliedern wurde Susanna Horn als Gewinner des Überraschungspreises ausgelost. Ausserdem diskutierten die Anwesenden die Rolle des Vereins in Jyväskylä, das kulturelle Angebot für unsere Mitglieder und die Sprachausbildung in den lokalen Schulen. Viele der angesprochenen Aspekte werden sicher in die Vereinsarbeit einfliessen. Ausserdem wurde beschlossen, die jahrzehntealten Statute des JSSY zu überarbeiten und an aktuelle Bedingungen anzupassen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Veranstaltungen und darauf, Euch kennenzulernen!
17.3.10 17:50
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung